Direkt zum Inhalt

Berufseinsteigende

Du hast eine Lehre oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen und möchtest dir nun den ersten «richtigen» Job sichern? Steig ein bei der fenaco und starte voll durch.

Einstieg als Berufseinsteiger

Bei der fenaco suchen wir nicht nur gestandene Spezialisten, sondern auch Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger, die vielleicht noch keinen grossen Praxiserfahrungs-Rucksack mitbringen – aber dafür frische Ideen und eine grosse Portion Motivation.

Wir bieten Lehrabgängerinnen und Lehrabgängern sowie Absolventen eines Studiums die Möglichkeit, das theoretisch Erlernte rasch im Arbeitsalltag umsetzen zu können. Bei uns kannst du vom ersten Tag an Verantwortung übernehmen und dazu beitragen, die fenaco Genossenschaft voranzubringen.

Newsletter
Newsletter
Möchten Sie am Ball bleiben und stets erfahren, was bei der fenaco Genossenschaft läuft?
Ja, anmelden